Die Suche ergab 268 Treffer

von Chefkoch
04.02.2011 19:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen von BEACOPP- Hüftkopfnekrose
Antworten: 7
Zugriffe: 7746

Hallöle an alle die mich noch kennen. Und natürlich auch an die neuen die mich nicht kennen. Diesel, ich weiß grade nicht wie alt du bist. Aber was ich empfehlen kann ist, warte nicht allzu lange mit der entscheidung was du machen lässt. Von ner anbohrung würde ich ganz klar abraten. Wie du ja selbs...
von Chefkoch
21.01.2008 19:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Wir haten gestern 3 Geburtstagskinder!
Antworten: 14
Zugriffe: 7687

*<--Schleichtsichinsforum* Huhu, ja erstmal vielen dank für die glückwünsche das immer noch an mich gedacht wird ist irgendwie schön zu lesen! :) Mir geht es soweit ganz gut, die Hüften funzen noch so wie sie sollen und der MH ist weiterhin in den ewigen jagdgründen verschollen! Morgen habe ich mal ...
von Chefkoch
22.01.2007 19:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Michi & Chefkoch ham Geburtstach
Antworten: 10
Zugriffe: 6540

Nabend, erstmal danke für die ganzen glückwünsche! Habe ich echt nicht mit gerechnet das an mich gedacht wird! Michi dir wünsche ich noch nachträglich zum geburtstag alles gute und ganz viel gesundheit! Für alle die wissen wollen wie es mir geht.. ja was kann ich sagen MH ist weiterhin weg und macht...
von Chefkoch
01.07.2006 19:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Annette wo steckst Du denn?
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

Huhu :cool_wink: ja ich lebe auch noch!!! :wink2: MIr geht es auch soweit ganz gut Hodgin ist weiterhin weg hatte letztens irgendwann meine 5. nachsorge...! Aber wie gesagt ist nichts hinzu gekommen ist aber auch nicht weniger geworden! Die hüften machen auch keine probleme hatte da auch letztens me...
von Chefkoch
14.06.2006 14:40
Forum: Plauder Forum
Thema: Doku: Können Hunde Krebs riechen?
Antworten: 24
Zugriffe: 12772

Hi T Steve-O, Mein tip ist jetzt auch nicht so der bringer aber naja ich versuche es mal! :wink2: Also um die datei hochzuladen kenne ich ne seite! problem ist halt nur das du da max. 100 mb hochladen kannst! Das video wie du schon schreibst ist fast 250mb groß! Möglichkeit wäre es natürlich zu komp...
von Chefkoch
31.05.2006 03:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Schilddrüse+Haarausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Hi Ju, ich habe zwar auch ne unterfunktion aber bei mir sind keine haare ausgefallen!Zumindestens nicht so das ich es gemerkt hätte....! Laß doch einfach mal jetzt kurzfristig deine SD werte kontrollieren dann weißt du ob es schlimmer geworden ist! Wenn nicht dann muß es ja eigentlich an was anderen...
von Chefkoch
13.05.2006 21:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 21
Zugriffe: 14931

Nabend, ich hatte auch beacopp bin jetzt 21 und mein arzt meinte bei einer der letzten nachsorge untersuchungen das ein bestimmter wert fast normal sei! Der wert hat angeblich ausgesagt das die hormone fast wie bei einem normalen sind! Er hat mir zwar nicht versichert das es auf normalen weg klappt ...
von Chefkoch
13.05.2006 16:12
Forum: Plauder Forum
Thema: Lagebericht
Antworten: 182
Zugriffe: 78624

http://img47.imageshack.us/my.php?image=holger5ih.jpg http://img134.imageshack.us/my.php?image=holger27dl.jpg http://img134.imageshack.us/my.php?image=holger30av.jpg so ich habe jetzt geschafft holger 3x festzuhalten!:D Wie alty schon schrieb bissel klein aber anders gibgs net... Mfg Kai
von Chefkoch
02.05.2006 15:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Unser Steve-O hat Birthday!
Antworten: 24
Zugriffe: 9267

Hi Steve,

besser spät als nie oder wie heißt es so schön?;) Ich gratuliere dir natürlich auch noch zum geburtstag! Wünsche dir alles gute und viel gesundheit! Naja hast es ja anscheinend gestern richtig krachen lassen!

Mfg Kai
von Chefkoch
17.04.2006 16:27
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 257342

Ich habe nen lustigen link gefunden! Und für leute die gerne malen und das dann auch noch zur schau stellen wollen ist das glaube ich genau das richtige! Man kann sich da auch andere mit unter sehr schöne werke angucken!

http://artpad.art.com/gallery/
von Chefkoch
12.04.2006 20:38
Forum: Test Forum
Thema: test
Antworten: 667
Zugriffe: 257342

Bei mir kam 24 raus
von Chefkoch
11.04.2006 20:16
Forum: Plauder Forum
Thema: PET-Ergebnis da - schlechte Nachrichten
Antworten: 25
Zugriffe: 11056

Hi Holger,

super das du es jetzt auch geschafft hast! Jetzt kann es ja dann wieder losgehen!

Mfg Kai
von Chefkoch
07.04.2006 17:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ... schonwieder Nachsorgeuntersuchung
Antworten: 21
Zugriffe: 9163

Hey Alty,

auch wenn ich vergessen habe daumen zudrücken(habe es schlichtweg überlesen!) freue ich mich dennoch das alles in ordnung ist!

Mfg Kai
von Chefkoch
06.04.2006 00:08
Forum: Test Forum
Thema: Denksportaufgaben...
Antworten: 212
Zugriffe: 135536

Der Mittelfinger bei dem bush ist ja super ausgeblendet! :neu:
von Chefkoch
04.04.2006 14:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Jeanine hat auch Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5098

Hallo Jeanine,

dir wünsche ich auch alles gute zum burzeltag! Auch dir wünsche ich vorallem viel gesundheit und glück!

Mfg Kai

Zur erweiterten Suche