Die Suche ergab 59 Treffer

von Sylvi
17.09.2009 14:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: dann wer ich mich mal vorstellen;)
Antworten: 31
Zugriffe: 17364

Hey hallo von mir auch ein ganz herzlichen Willkommen und ich kann mich nur anschließen in dem was yoda gesagt hat . Ich hoffe für dich das es ein Infekt ist , aber wie gesagt wenn es doch MH ist dann bist du hier mit deinen Fragen super aufgehoben . Drück dir die Daumen bei deinen weiteren Untersuc...
von Sylvi
15.09.2009 13:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo bin auch neu! :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 5618

Hallo wollte mal fragen .. bist du jetzt durch .. hast es geschafft .. ich hoffe es für dich .. !! Und war es noch schlimm ?? Ich fand AbVD nicht so schlimm !! Bei Beacoop konnte ich nämlich nicht schlafen .. !! Hoffe du hast alles überstanden .. !! lg Sylvi
von Sylvi
15.09.2009 13:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach 9 Jahren Chemo immer noch Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 4569

Hallo Yvi , mir geht es genauso .. jetzt muss ich mich auch noch in der Arbeit in ein neues Gebiet einarbeiten und das mit meiner Birne .. .ich bin auch kurz verzweifelt .. aber hast du dir schon mal angehört wie es "Gesunden " geht .. da hört man doch auch .. ohje wie war dein Name, kann ...
von Sylvi
15.09.2009 13:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Dann stell ich mich auch mal vor :)
Antworten: 24
Zugriffe: 18707

@DerBengt ... mit dem ICE oder Germanwings ..lach ... ..jetzt bin ich aber froh das du schon eine Schiene hast wenn du sie jetzt noch nimmst ist es nahezu perfekt !!! und das du einen Termin hast ist doch super ... nur ich weiss es, ich bin besser !!!(grins ) @Tobi : ich weiss !!! :wink2: (arbeite d...
von Sylvi
12.09.2009 15:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Dann stell ich mich auch mal vor :)
Antworten: 24
Zugriffe: 18707

Hallo DerBengt , wusste doch das Wort hab ich schon mal gehört. .Mukosits ..autsch .. bin Zahnarzthelferin , und solche Schienen gibt es tatsächlich .. hab noch keine angefertigt aber gehört hab ich schon davon .. was ich dir aber auch noch raten kann das du einmal die Woche Elmex Gelee nimmst ..das...
von Sylvi
11.09.2009 15:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unterschiedliche Therapien?
Antworten: 9
Zugriffe: 5320

Hallo Christin, bin jetzt erst auf deine Nachricht gestossen sorry.. ja hab 2x Beacoop bekommen und 2 x Abvd weil sie mir erklärt haben das der andere Arm schon geschlossen sei .. ach mir war es damals einfach egal ich wollte meine Behandlung und nicht noch ewig warten .. !! War nicht so schlimm wie...
von Sylvi
10.09.2009 14:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Dann stell ich mich auch mal vor :)
Antworten: 24
Zugriffe: 18707

hihih..... ich hätte an deiner Stelle eher Angst das du dich jetzt jedesmal angesprochen fühlst wenn einer " alter Schwede " aus erstaunen ruft.. hihi .. Bitte sag nicht hier drin das man damit Schwedinnen leichter flach legen, sonst kommen hier vielleicht noch welche auf den gedanken sich...
von Sylvi
09.09.2009 15:40
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Dann stell ich mich auch mal vor :)
Antworten: 24
Zugriffe: 18707

Hallo ... herzlich willkommen hier .. leider kann ich dir die fragen nicht beantworten .. aber hab deine Geschichte gelesen.. ist schon heftig... !!! >Ich drück dir die Daumen das du jetzt endlich deine Ruhe von Mr. Hodgkin hast. .. !!lg Sylvi
Was ist eine Mukositis ????
von Sylvi
09.09.2009 15:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: er ist wieder da!
Antworten: 7
Zugriffe: 3928

Hallo och nee oder ?? drück dir die Daumen , das du alles gut wegsteckst und Mr. Hodgkin ordentlich eine drauf bekommt ... !! Hab auch schon gehört das er sehr gut mit Bestrahlung weg geht... du schaffst das .. wir stehen hinter dir . lg Sylvi
von Sylvi
02.09.2009 15:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach 5 Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 5118

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.Jahren ... !! :blumen:
lg da will ich auch hin... !!!
lg Sylvi
von Sylvi
22.08.2009 11:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang aus Ba-Wü
Antworten: 6
Zugriffe: 5338

ahh ok hallo Dr. Hook , jetzt hab ich es auch gefunden ... !! Hab nur dein Test erst gelesen ... !! Nochmal ein herzlich willkommen und wie gesagt kannst dich ja melden , wenn du lust hast !! lg sylvi
von Sylvi
22.08.2009 10:55
Forum: Test Forum
Thema: Wer kennt wen
Antworten: 22
Zugriffe: 30476

Hallo bin auch bei wkw.. grins. .und nicht vom saarland... !! grins.. sollen wir dort eine MH gruppe aufmachen ..grins.. neee war ein scherz. .. !!lg sylvi und einen schönen tag zusammen :0047:
von Sylvi
22.08.2009 10:51
Forum: Test Forum
Thema: TEST
Antworten: 9
Zugriffe: 13132

find ich auch !! :lol:
von Sylvi
18.08.2009 13:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rauchen trotz MH ???
Antworten: 36
Zugriffe: 24373

Hallo Sunny, also meine Ärztin hat gemeint , durch Chemo und Bestahlung kann es laut Studie zu einer 50%igen Sicherheit sein , wenn ich weiterrauche das ich an Lungenk... erkranke .. !! Und dazu hatte ich keine Lust , hab gerne geraucht , manchmal 2 Schachteln am Tag aber bei meiner ersten Chemo hab...
von Sylvi
30.07.2009 18:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morgen RESTAGING
Antworten: 7
Zugriffe: 3896

Hallo hab jetzt auch Daumengedrückt ... !! Und was kam raus.. ahh bin Frau und neugierig... !! hoffe es ist alles super gelaufen .. lg Sylvi

Zur erweiterten Suche