Die Suche ergab 1235 Treffer

von Jason
24.04.2017 12:44
Forum: Plauder Forum
Thema: Zugriffsprobleme auf das Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9393

Re: Zugriffsprobleme auf das Forum

Über den Laptopbrowser gehts, über das Smartphone (Chrome) kriege ich einen SSL-verbindungsfehler...

J.
von Jason
22.10.2015 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie stirbt man an unbehandeltem MB?
Antworten: 20
Zugriffe: 16714

Ich kann mich allerdings auch eher J.St. anschliessen.Die hier Anwesenden haben doch, soweit ich das überblicke, alle Chemo gemacht und leben (offensichtlich) alle noch. "Was wäre wenn" - Fragen können somit logischerweise nur auf Spekulationen herauslaufen.Mehr als "Du must selbst wi...
von Jason
11.11.2014 18:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: CT zum einjährigen JA oder NEIN
Antworten: 9
Zugriffe: 7086

Also ich mach jetzt schon seit gut 10 Jaren Nachsorge und habe dabei noch nie ein CT gemacht. Wenn wirklich was ist (ich spreche da as Erfahrung), findenn sie's auch mit Sono.

J.
von Jason
27.05.2014 20:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 144920

Nana, PM!
Du wirst doch hier keinen Unfug veranstalten!
:nein1:
J.
von Jason
27.05.2014 20:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosismarathon
Antworten: 38
Zugriffe: 25405

Die fusseln eher so raus, bei BEACOPP gings schneller.

J.
von Jason
24.05.2014 23:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: neue Aspekte in der Therapie und Diagnostik von der aktuelle
Antworten: 15
Zugriffe: 9381

Ich versteh auch nicht, warum die Leute so wild auf CT's sind. Kosten ein Schweinegeld und bringen auch nicht mehr als 'ne schlichte Sono... :keineAhnung:

J.
von Jason
19.05.2014 16:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Hodgkin ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9510

Kleiner werden die LK's bei Hodgkin eigentlich nicht. Und 3 Wochen kann man ruhig mal abwarten, die machen den Kohl auch nicht mehr fett.

J.
von Jason
14.05.2014 22:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: R-HAP / BEAM Jason
Antworten: 43
Zugriffe: 25192

Nachsorge Nr. 4 habe ich unterschlagen, die war im Februar & ohne Befund.

Genauso wie Nr. 5 gestern: auch nix gefunden.

Nachsorgerhythmus ist ab jetzt halbjährlich: November & Mai. Sehr praktisch, da spare ich mir Schneematsch & Sommerhitze bei der Nachsorge!

:D
J.
von Jason
14.05.2014 22:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reaktionen auf Bleomycin
Antworten: 25
Zugriffe: 13891

Mein erster Zyklus BEACOPP war auch nicht so dolle. Schüttelfrost, leichtes Fieber, eine Nacht durchgekotzt... Das wars dann aber auch, die restlichen Zyklen gingen dann recht glatt durch. Meinen Lungen hat das Bleo im übrigen nichts getan, die sind nach wie vor in Ordnung. Lungenschäden bei Bleo si...
von Jason
14.05.2014 21:49
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Grüße aus Osnabrück
Antworten: 27
Zugriffe: 20010

Wann startet die neue Staffel eigentlich? Konnte ich bis jetzt nicht rausfinden...

Und was BEACOPP angeht:

Bild

:D
J.
von Jason
22.12.2013 19:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Klage wegen Ärtztepfusch
Antworten: 28
Zugriffe: 14507

Haarklage hat imho keinen Sinn. Da man 8 x volles BEACOPP & Hochdosis & SZT ohne dauerhafte Schäden am Haarwuchs überstehen kann liefe die Argumentation dann ja auf Viel Chemo - viel Haare wenig Chemo - wenig Haare hinaus. Oder, andersrum gefragt: welche Auswirkungen hat denn die Dicke der W...
von Jason
22.12.2013 17:57
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzen
Antworten: 23
Zugriffe: 20163

Oh, hier war ja schon länger nix mehr los. Wie auch immer: Leider muss ich vermelden, das Horst Ende November das Zeitliche gesegnet hat. Er war schon länger klapprig und ja auch nicht mehr der Jüngste (13). Wir haben aber schon einen neuen Mitbewohner: Hugo ( Guckst Du hier... ) Grete ist weiterhin...
von Jason
22.10.2013 19:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: R-HAP / BEAM Jason
Antworten: 43
Zugriffe: 25192

Heute war Nachsorge Nr. 3.
Wie üblich haben sie nix gefunden.

:]
J.
von Jason
22.10.2013 19:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Vererbung von Hodgkin an seine Kinder
Antworten: 17
Zugriffe: 23408

Naja, MH bekommt man halt meistens mit Anfang 20 und mit Anfang 60. Guckst Du hier... Und was "Stress macht Krebs" angeht: Wenn eine Theorie 1.) nicht bewiesen werden kann und 2.) das zweifelsfrei widerlegt werden kann: Wie hoch mag wohl da die Wahrscheinlichkeit sein, dass an ihr nix dran...
von Jason
16.10.2013 21:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: BEACOPP oder Hochdosis? Bitte schnellstens antworten!
Antworten: 47
Zugriffe: 25062

@Stesch

Ich durfte ja beides ausprobieren und würde auch eher zu BEACOPP tendieren. Erstmal haut das einen nicht so sehr vom Schlitten wie die Hochdosis und zum 2ten hätte man im wort case die HD noch in der Hinerhand.

J.

Zur erweiterten Suche