Die Suche ergab 281 Treffer

von Mara
29.03.2018 20:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 52
Zugriffe: 100957

Re: Purmaus, die 2.

Liebe Petra, ich freue mich sehr von Dir hier zu lesen. Ich habe auch ewig nicht mehr hier reingeschaut und dann freut es ganz besonders bekannte Namen hier zu lesen. Deine Bilder sind wunderschoen und strahlen sehr viel Lebendigkeit aus! Es ist bewundernswert wie Du mit Deiner Situation umgehst und...
von Mara
21.03.2018 21:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Motivation
Antworten: 15
Zugriffe: 10262

Re: Motivation

Lieber Axel, das sind wunderbare Nachrichten!! Ich wünsche Euch eine ganz wunderbare erste Zeit mit Eurem Sohn mit viel Zeit zum Kuscheln und Staunen und Freuen! Es ist schon etwas sehr besonderes nach einer solchen Erkrankung das Wunder eines neuen Lebens erleben zu duerfen. Unser Sohn ist mittlerw...
von Mara
20.03.2018 17:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Coaching Programm für junge Erwachsene mit Krebserkrankungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1555

Coaching Programm für junge Erwachsene mit Krebserkrankungen

Hallo zusammen, ich habe hin- und herüberlegt, ob ich hier schreiben soll, da ich das Forum keineswegs für Werbung o.ä. benutzen will. Andererseits habe ich aber das Gefühl, dass das Programm die Weiterentwicklung von dem ist, was ich hier vor über zehn Jahren erfahren habe und es liegt mir daher ga...
von Mara
20.03.2018 17:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Re: Schmerz und Geraeusch beim Atmen

Hallo zusammen, ich schaue nur noch sporadisch hier in das Forum, weil ich das große Glück habe, dass ich nun schon seit vielen Jahren keinen Morbus Hodgkin mehr habe. Und trotzdem hat das ganze Spuren hinterlassen, die mich immer wieder und vielleicht sogar taeglich beschaeftigen... Ich bin nicht m...
von Mara
12.07.2016 20:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Hallo Ihr Lieben, heute von zehn Jahren habe ich meine allogene Stammzelltransplantation erhalten. Ich lebe und ich bin im Großen und Ganzen auch gesund und glücklich. Die Erkrankung ist nicht spurlos an mir vorübergegangen und ich habe auch noch damit zu kämpfen - auch emotional. Aber es ist einfac...
von Mara
08.07.2015 10:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Liebe Annka, ja, noch tut es etwas weh, aber ich freue mich schon darauf, den Verband abzumachen. Die ersten zwei bis drei Jahre habe ich den Port immer wieder gebrauchen koennen, auch wenn ich keine Chemo bekommen habe. Vom Gefuehl hat er mich nicht gestört, aber mich hat es sehr gestört, dass man ...
von Mara
07.07.2015 20:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure Antworten. Ich freue mich riesig, dass Du gesund bist, Frühling!!! Und es tut gut, in Deinen Worten noch einmal die Gefuehle zu lesen, die ich so gut kenne! Auch wenn ich Dir natuerlich wuensche, dass es anders waere. Hast Du schon mit dem Ginseng begonnen? Ich ...
von Mara
21.04.2015 13:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Ihr Lieben, heute bin ich in etwas melancholischer Stimmung und ich habe mir noch einmal meinen Thread hier durchgelesen... Erinnerungen, die ich zu einem großen Teil schon verdrängt oder vergessen hatte. Im Sommer ist meine allogene Transplantation schon neun Jahre her. Ich habe einen wunderbares g...
von Mara
08.03.2013 22:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Ihr Lieben, ich habe nach Langem mal wieder hier ins Forum geschaut. Der letzte Beitrag von Jana hat mich etws nachdenklich gemacht und es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ansonsten wollte ich eigentlich nur berichten, dass es mir weiterhin sehr gut geht. Ich habe mich auch gefreut, vo...
von Mara
31.05.2012 15:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 61
Zugriffe: 145158

Hallo, das ist eine gute Idee. Danke Armin! Mir geht es auch sehr gut und im Moment bin ich uebergluecklich ueber unser Kind, das im Dezember zwar viel zu frueh aber kerngesund zur Welt kam. Fuer alle aktuell betroofenen zum Mut machen kurz meine Geschichte: 2004 MH Stadium IIA 4x ABVD + Bestrahlung...
von Mara
31.05.2012 14:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Hallo zusammen, ich habe mich lange nicht gemeldet, obwohl es sehr gute Nachrichten gibt. Ich habe tatsaechlich ein gesundes Kind und bin uebergluecklich darueber. Die Schwangerschaft war recht kompliziert und das Kind wurde zwei Monate zu frueh geholt. Aber es ist alles gut gegangen und ich kann me...
von Mara
15.09.2011 14:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Hallo Nellly, vielen Dank! Ja, ich bin wieder schwanger und kann es selbst kaum glauben. Im Moment faellt es mir schwer zu glauben, dass diesmal alles gut gehen wird, aber ich habe große Hoffnung. Leider war ich letzte Woche mal wieder mit einer schweren Infektion im Krankenhaus, aber ich glaube, da...
von Mara
20.08.2011 14:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Kampf verloren...
Antworten: 261
Zugriffe: 151473

Ich schreibe ja nur noch ganz selten hier, aber ich habe heute mal wieder kurz reingeschaut, und als ich Deine Geschichte gelesen habe, hatte ich das Bedürnis, Dir zu schreiben, dass ich nachdem keine Chemo den erwünschten Erfolg gebracht hatte, 2006 allogen transplantiert worden bin. Das ist nun ue...
von Mara
23.12.2010 16:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Hallo zusammen, ich moechte Euch ein ganz schönes Weihnachtsfet wuenschen und ein ganz gutes und gesundes Jahr 2011. Nach vielen, vielen Jahren habe ich Ende diesen Jahres nun endlich mein Studium abgeschlossen. Ich hoffe nun auf einen gesünderen und auch fröhlicheren Lebensabschnitt. Ich wuensche E...
von Mara
21.10.2010 11:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerz und Geraeusch beim Atmen
Antworten: 540
Zugriffe: 280577

Ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure Nachrichten und PNs, auch wenn sie nun schon fast ein Jahr her sind. Ich habe mich im letzten Jahr viel abgelenkt, habe versucht weiter zu leben und irgendwie ist das auch einigermaßen gelungen. Sobald ich zur Ruhe komme, vermisse ich meine geliebte Tochter se...

Zur erweiterten Suche