Die Suche ergab 4 Treffer

von Nugatstückchen
18.03.2009 12:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Flecken ohne Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 6038

Hey!

Bin irgendwie sehr beruihgt, nachdem ich eure Beiträge gelesen hab... mir geht's nämlich genauso. Hab schon das 2. Mal einen riesengroßen blauen Fleck und weiß nicht woher...

Wie schon gesagt, geteiltes Leid ist halbes Leid! :P

Alles Gute für euch!
von Nugatstückchen
19.12.2008 11:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Und noch eine Neuvorstellung :-)
Antworten: 68
Zugriffe: 38335

habe gestern Abend endlich das Ergebnis meines Abschluss-CTs telefonisch mitgeteilt bekommen... meine Therapie ist beendet, ich bin wieder gesund!!!!!!!!!!! :10: Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir die Daumen so fest gedrückt habt. Es hat geholfen... :wink:...
von Nugatstückchen
09.12.2008 13:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Und noch eine Neuvorstellung :-)
Antworten: 68
Zugriffe: 38335

hey...

...habe gerade durch Zufall eure Beiträge gelesen... habe ebenfalls am 15.12. meine CT-Untersuchung, nach der entschieden wird, wie's weitergeht. (Bestrahlung) :roll: Habe gerade meine Chemo hinter mir (ca. 3 Wochen). Ich werde an euch denken am Montag! :D

Gruß
Hannah
von Nugatstückchen
05.12.2008 12:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ...schon wieder jemand neues hier... :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3692

...schon wieder jemand neues hier... :)

Endlich habe ich es geschafft, mich anzumelden und möchte mir nun kurz vorstellen. :cool_wink: Ich heiße Hannah und bin 25 Jahre alt. Bei mir wurde der Morbus Hodgkin Ende August d. J. festgestellt. Alles find damit an, dass ich seit Juni Kreislaufprobleme hatte und mich schlapp fühlte. Machte mir d...

Zur erweiterten Suche