Die Suche ergab 71 Treffer

von Cristine
18.06.2012 13:33
Forum: Plauder Forum
Thema: AHB in Bad Kreuznach-Klinik Nahetal, wer ist auch da?
Antworten: 14
Zugriffe: 13284

Liebe Mine, also Bad Kreuznach ist ein schönes Städtchen mit vielen kleine Geschäften. Ich hatte als Angebot in der Reha: Aquafitness (toll), Walking, QuiGong, alles rund um Fitness auch schon morgens früh, ich bewege mich gerne ... Die Vorträge fand ich ganz gut. Das Abendprogramm war eher nichts f...
von Cristine
15.06.2012 21:10
Forum: Plauder Forum
Thema: AHB in Bad Kreuznach-Klinik Nahetal, wer ist auch da?
Antworten: 14
Zugriffe: 13284

Liebe Mine, ich war 2009 in Bad Kreuznach in der Nahetalklinik . Mir wurde da sehr geholfen, die Zimmer sind schön, ein Kurpark und ein schönes Freibad sind in der Nähe und Kreuznach ist wirklich ein nettes kleines Städtchen. Ich hatte die Klinik wegen der Heimat Nähe gewählt, damit mich meine Famil...
von Cristine
03.01.2012 19:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: In welchem alter seid ihr erkrankt???
Antworten: 84
Zugriffe: 42639

ich war 41 als man Mh feststellte, fühlte mich aber schon ein halbes Jahr vorher krank
von Cristine
26.11.2011 12:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wirklich MH?
Antworten: 66
Zugriffe: 31971

Hallo Niesje, bei der Entnahme meines Lymphknotens, hat sich keiner tröstend geäußert. Bei mir hatte man aber schon ein Blutbild und beim Lymphknoten denke ich waren die sich schon ziemlich sicher, keiner konnte da was beruhigendes sagen.Auch wenn alle sehr nett waren hab ich gespürt ,dass ich was e...
von Cristine
25.08.2011 16:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe.... wie lass ich die Kilos purzeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 8042

Ja Kilos!!!!!!!!!!! Wechseljahre!!!!! Ja da fühlt man sich direkt super Glatze , Cortisongesicht... Ich mache viel Sport, aber meine Wampe krieg ich schlecht weg, so als ob sie ihren Lieblingsplatz gefunden hätte bei mir. Ich versuche 3 bis 4 mal pro Woche Sport zu machen ,aber mit Arbeit, Haushalt ...
von Cristine
13.08.2011 19:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: krämpfe
Antworten: 17
Zugriffe: 9971

Liebe Sane, leider geht es nicht weg. Ich finde an schlimmen Tagen hilft es mir,aber vielleicht bin ich durchs Laufen dann einfach abgelenkt. Schwimmen tut mir auf jeden Fall gut, gerade bei warmen Temperaturen lagere ich immer noch Wasser ein und durch das Schwimmen wirds deutlich besser.Morgens la...
von Cristine
12.08.2011 20:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: wirklich MH?
Antworten: 66
Zugriffe: 31971

Also ich denk auch mach was Schönes!!Lenk dich ab. Sollte es doch unser aller Freund sein, dann leb nach dem Motto Mh ist der Mercedes Benz unter den Krebserkrankungen, meinte jedenfalls mein Onko.Dürfte ich mir einen aussuchen dann doch den, so teilte er mir meine Diagnose mit. Also Kopf hoch es nu...
von Cristine
12.08.2011 19:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hokus Pokus
Antworten: 50
Zugriffe: 23384

Ja ok auch 0
Bin echt gespannt entartet hört sich doch auch nicht schlecht an!!!
Cristine
von Cristine
12.08.2011 19:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: krämpfe
Antworten: 17
Zugriffe: 9971

Hallo Yoda passend umschrieben genauso fühle ich mich. Nachts hab ich das auch den Händen.Besonders nett fühlt ich mich wenn ein Wetterwechsel ansteht oder es feuchtwarm ist, dann habe ich auch häufig Knochenschmerzen.Mein Geheimrezept ist laufen und schwimmen .Ich versuche 3 bis 4 mal die Woche lau...
von Cristine
11.08.2011 15:42
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: krämpfe
Antworten: 17
Zugriffe: 9971

Also ich hatte ebenfalls Krämpfe, sogar manchmal heute noch.Auch bei mir war der Magnesiumwert ok, ich trinke viel Wasser in dem mehr Mineralien enthalten sind, eben diese nicht schmeckende Heilwasser,wie Staatl Fachinger.. mir hilfts. Ich hab auch schon mal Magnesium verschrieben bekommen, hatte ab...
von Cristine
02.05.2011 16:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 329550

liebe Christine,ja das hört sich alles pessimistisch an!!Heimalltag ,ich arbeite in einem Heim für schwerst behinderte Menschen(klar der Personenkreis ist was ganz anderes aber der Heimalltag ist auch hier sehr rigide) und ich weiß wie wenig Platz für Persönlichkeit bleibt, wie oft gesagt wird ,geht...
von Cristine
25.04.2011 17:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HD 18 4 mal BEACOPP esk.
Antworten: 13
Zugriffe: 8662

Ja ich gehöre zu denen die Stadium IVa hatten und anschliessend nur 4 Zyklen BEacopp esc.Bei mir war das Pet neg.Ich bin seit Okt.08 in Remission.Bis auf ein paar Wehwehchen die wohl jeder hat gehts mir ganz gut. Nächste Woche steht die nächste Nachuntersuchung an.
Liebe Grüße Cristine
von Cristine
08.04.2011 16:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Buchtipps
Antworten: 41
Zugriffe: 24396

Keine Ursache gerne bei Bedarf mehr.Liebe Grüße Cristine
von Cristine
07.04.2011 21:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Buchtipps
Antworten: 41
Zugriffe: 24396

Also mir hat jemand zum Geburtstag "Mieses Karma " von David Savier geschenkt.Zur Zeit lese ich vom gleichen Autor "Jesus liebt mich".Also beide Bücher sind total witzig und nehmen das menschliche Schicksal mal kräftig auf die Schippe und doch regt es zum Nachdenken an. Außerdem ...
von Cristine
27.03.2011 14:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv die nächste....
Antworten: 38
Zugriffe: 22044

Lieber Erik es ist wirklich unglaublich was Melli leistet.Ich habe selber zwei Kinder und weiß wie hart es auch für die Kinder ist.In Gedanken bin ich bei euch,ich zünde eine Kerze und schicke euch ganz viel Kraft. Liebe Grüße Cristine

Zur erweiterten Suche