Die Suche ergab 1409 Treffer

von Tiffy
22.06.2014 21:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 52
Zugriffe: 97630

Hey Purmaus,
was machst du denn für Sachen!!!

Hier sind alle Daumen für dich gedrückt, Pfötchen von 2 Katzen kann ich auch noch beisteuern.

Wir denken fest an dich!

Liebe Grüße Tiffy & roro
von Tiffy
12.05.2013 21:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 60
Zugriffe: 143159

hallo zusammen, eine pn hat mich mal wieder hier einloggen lassen... uns gibts noch! schön finde ich, dass zu einigen ein doch recht guter kontakt besteht (zwinker in den norden). ein oldietreffen wäre super! das beinahe traditionelle pfingsten ist wohl zu knapp aber vielleicht wirds ja mal was! lg ...
von Tiffy
22.06.2011 21:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu und verzweifelt...
Antworten: 11
Zugriffe: 6809

hallo anastasia, gerade beim lesen ist mir noch was eingefallen. viele leute haben berührungsängte, wenn jemand so krank ist. sie haben angst, was falsches zu sagen, wollen nicht nerven usw. manchmal hilft es, dann auf die leute zuzugehen und eben einfach zu fragen, ob sie das grpße mal mit zum spie...
von Tiffy
25.12.2010 22:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Unbekanntes Lied??
Antworten: 15
Zugriffe: 9179

ne antwort gibt’s noch nicht bei youtube, aber ich finde, es klingt ein wenig wie "adiemus". die hatten mal musik für nen werbespot einer fluglinie gemacht.

schöne weihnachtstage noch

tiffy
von Tiffy
09.12.2010 11:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45303

Für Matze!

Bild

Ich denke so oft an dich! Heute ganz besonders!

Tiffy
von Tiffy
30.10.2010 10:58
Forum: Plauder Forum
Thema: Sprüche,Zitate,kl.Lebensweisheiten...
Antworten: 5
Zugriffe: 4781

viele schöne gedanken findest du hier

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... sinnliches

lg tiffy
von Tiffy
23.10.2010 12:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45303

»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!« Und er lachte wieder. »Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh...
von Tiffy
11.10.2010 18:01
Forum: Plauder Forum
Thema: Halbzeitdepression
Antworten: 47
Zugriffe: 22333

Hallo Peng, es ist gut ab und zu den Frust rauszulassen! Jeder hier wird das verstehen. In D ist es so, dass auch Angehörige die Pflege übernehmen können und dann dafür das Geld von der KK bekommen. Wie das bei euch in A ist, weiß ich nicht. Frag doch mal direkt die User aus A an. Ablenkung ist natü...
von Tiffy
10.10.2010 13:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Fernbeziehung...
Antworten: 6
Zugriffe: 4448

Hallo Teasy, hier mal ein Beispiel für eine Fernbeziehung, die ein gutes Ende nahm. Kribbeln, Herzklopfen, lange Spaziergänge-drei Tage später wurde der Angebetete zur Armee eingezogen. Das hieß damals in der Grundausbildung (3 Monate), kein Urlaub, kein Besuch, kein Nachhausekommen. Und auch dann w...
von Tiffy
21.08.2010 13:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Facebook
Antworten: 29
Zugriffe: 21549

ich :D
von Tiffy
23.06.2010 09:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45303

Vielleicht kann das Zitat von deinem Lieblingsbuchautor ein wenig trösten:

"Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."

von Antoine de Saint-Exupéry

Tiff
von Tiffy
09.06.2010 18:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45303

unfassbar, unbegreiflich in großer trauer bleiben die zurück, die dich kennengelernt haben. du warst ein ganz besonderer mensch hier im forum und auch im echten leben in meinen gedanken wirst du weiterleben "Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht die Länge, sondern seine Tiefe." ich ...
von Tiffy
23.05.2010 14:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 60848

coole Brille 8)
von Tiffy
22.05.2010 16:29
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 60848

Danke!
von Tiffy
22.05.2010 13:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 60848

Matthias hat geschrieben:BILDER??????


Genau!

WO SIND DIE BILDER???

Zur erweiterten Suche