Die Suche ergab 19 Treffer

von Heidi34
20.03.2010 19:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Port-A-Cath ... Wer hat ihn - wer nicht?
Antworten: 45
Zugriffe: 20774

Habe keinen. Bei guten Venen geht das sogar mit BEACOPP eskaliert in achtfacher Ausführung. Meinen Venen sieht man nichts an. Also Beacopp und alles über die Venen das ist mir ein Rätsel.Man kriegt doch im Normalfall einen Port . Hatte sogar ich und dannach einen Zentralvenenkatheter am Hals.War au...
von Heidi34
25.02.2010 23:02
Forum: Plauder Forum
Thema: MITGLIEDER - GEBURTSTAGSLISTE
Antworten: 187
Zugriffe: 274316

kann den 26.3 anbieten

Grüssle Heidi
von Heidi34
21.02.2010 16:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: was tun bei zu niedrigen hämaglobinwerten
Antworten: 37
Zugriffe: 17607

Hallo Sarah ,

hatte auch immer Probleme mit den Blutkörberchen .
Hatte dann den Tip bekommen Holundersaft zutrinken.
Ich war begeistert mein Hämoglubinwert war die letzten paarmale sehr zufrieden freu

Probiers aus

Grüssle Heidi
von Heidi34
25.01.2010 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sehstärke verändert hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

Sehstärke verändert hilfe

Hat sich eure Sehstärke auch so arg verändert ??? Hallo zusammen , will mich nicht beklagen mit gehts auch wirklich super.Aber merke seit Wochen das sich meine Sehstärke stark verändert hat am linken Auge war heute beim Augenarzt und siehe da tätsachlich um eine Stärke .Habt ihr auch probleme damit....
von Heidi34
10.01.2010 12:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte 1,5 Jahre nach dem Hodgkin
Antworten: 7
Zugriffe: 6567

Hallo Lisa , das brauch seine Zeit mit den Blutwerten bei mir sind nach 8 x Beacopp die werte auch nur langsam gestiegen .Was ich allerdings sagen muss ging das nach der Hochdosis alles schneller .Im moment hab ich nur noch bissl Probleme mit den T-Helferlymphozytendie eigentlich bei 200 sein sollte...
von Heidi34
10.01.2010 12:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...wie geht´s nach Chemo weiter ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2044

Hi Sabine, schön das du es bald geschafft hast . Bei mir ging es so weiter das ich nach 4 Wochen eine Abschlussuntersuchung hatte mit CT ,Ultraschall .In reglmäsigen Abständen Blutkontrolle .Und zwischendurch zur Reha . Ansonsten lass es dir gutgehn . Drück dir zu Abschlussuntersuchung fest die Daum...
von Heidi34
24.12.2009 13:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 1. Zyklus gesschafft / Dank an Alle :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2572

Hallo Tristin,

schön zuhören das du den 1.Zyklus rum hast .
Drück dir die Daumen das weiterhin alles so gut läuft .

Wünsch dir Frohe Weihnachten und geniese die Tage

Grüssle Heidi
von Heidi34
19.12.2009 19:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: nach der Chemo geht´s erst richtig los?!
Antworten: 14
Zugriffe: 7910

Hi Romy , oh ja das mit den Knochenschmerzen kenn ich .Was dazu kam ist das ich ein paarmal am Tag Venenkrämpfe hab und mich mit Magnesium dermasen vollstopfe .Ich sagte schon oft ich weiss jetzt wie sich eine Oma in ihrem Alter fühlt. :cry:Achja da war ja noch mein Fruchtsäureproblem was neu Aufget...
von Heidi34
16.12.2009 18:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Juhu ich hab Mister Hodgkin besiegt
Antworten: 9
Zugriffe: 4710

Juhu ich hab Mister Hodgkin besiegt

Hallo alle zusammen , hab heute die erfreuliche Nachricht vom Doc bekommen . Komplette Remission alles nur noch Narbengewebe.Die Hochdosis hat alles vernichtet. Das es ein steiniger Weg war muss ich ja nicht erwähnen . So jetzt gehts aufwärts freu. Mein Wunsch hat sich erfüllt und ich kann wieder Ar...
von Heidi34
12.09.2009 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Arbeitsamt nach Aussteuerung???
Antworten: 2
Zugriffe: 2334

Hi Roswitha , ich kenn das Problem was du hast . Ich wurde im Juni ausgesteuert .Totales neuland für mich weil es hiess ich muss mich jetzt dann beim Arbeitsamt melden wegen Krankengeld .Ich sagte aber ich habe aber einen Job .Die dann egal ich bekomme vom Arbeitsamt jetzt mein Geld .Zwischendurch m...
von Heidi34
06.08.2009 21:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ich würde gern wissen wie MH bei euch entdeckt wurde
Antworten: 30
Zugriffe: 56462

Hallo Marcash,
bei mir war ein Knubel am Hals .War schon ziemlich gross als ich ihn bemerkte .
Grüssle Heidi
von Heidi34
06.08.2009 21:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hochdosis-Chemotherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Hallo Katja , ich hatte vor kurzem April 2009 auch eine HD mit autologer SZT. Nachdem die Chemo mit Beacop net so ganz gefunkt hatte. Aber ich muss sagen ich habe sie sehr gut weggsteckt .Mir war nich ein einzigesmal Übel .Ausser die grasse Mundschleimhautentzündung und Muskelschmerzen .Bin zur Zeit...
von Heidi34
24.07.2009 20:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: vermutlich kein Rezidiv - akute Infektion des Ports
Antworten: 9
Zugriffe: 5162

Hi Vee , hatte auch Mitte Januar einen verkeimten Port. Es machte sich komisch bemerkbar .Ich bekam 2 EK Blut und mittendrin bekam ich Schüttelfrost . Dann wurde nochmals Blut entnommen und ich hatte einen Entzündungswert von 25 % und ich dürfte nächsten Tag ins KH stadtionär und ich bekam 3x täglic...
von Heidi34
07.06.2009 13:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frage an Rezidivler...
Antworten: 5
Zugriffe: 4319

Hallo Elf , ich habe auch 3 x dieses DHAP bekommen und dannach 2 x BEAM Hochdosis .Nach der DHAP Therapie waren meine Lyhmphknoten über 50 % kleiner .Als dann endlich die Hochdosis zu Ende war begann für mich die Hölle auf Erden .(ganz schlimme Mundschleimhautentzündung ) musste künstlich Ernährt we...
von Heidi34
19.05.2009 12:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach 4 Monaten ein Rezidiv shit
Antworten: 3
Zugriffe: 2795

Nach 4 Monaten ein Rezidiv shit

Hallo melde mich mal wieder zurück .Habe einiges durchgemacht .Februar wurde bei mir ein Rezidiv Morbus Hodgkin festgestellt.Das hieß Hochdosischemo .Ich ging dazu ins Klinikum nach Karlsruhe wo ich sehr gut behandelt wurde.Es fing an mit zahlreichen CT und Knochenmarkstanze ,Punktion durch den Rüc...

Zur erweiterten Suche