Die Suche ergab 1664 Treffer

von bonny0404
22.06.2014 09:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 25530

Hey sag mal, was machst du denn für Sachen Petrus :shock: ich hab hier schon ewig nicht mehr reingesehen, aber nachdem du bei FB so eine Andeutung gemacht hast, ließ es mir keine Ruhe. Wollte dich anrufen, aber hab mein Heft nicht gefunden und die Nr. war im alten Telefon, das ich nicht mehr habe un...
von bonny0404
12.08.2012 12:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 35301

genau, wir dümpeln nämlich alle bei facebook herum, weil man da seine beiträge wenigstens noch in den ersten 10 sekunden überarbeiten kann :lol: ich schieb meine blutuntersuchung auch schon wieder viel zu lange vor mir her...aber bin bisher fast jedes jahr zum CT gewesen (1x nicht), aber dafür engma...
von bonny0404
12.08.2012 09:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 35301

man jason....dich kann man auch keine zwei minuten allein lassen :shock: ich wünsche dir für alles was kommt viel, viel kraft und wenn du den hodgkin dieses mal raus hast, dann mach´ hinter dir die türen besser zu :wink2: ..kannst da doch nicht einfach was auf lassen :roll: man so ein sch*** :twiste...
von bonny0404
26.10.2011 20:41
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 61890

ja, ich züchte briten mit blauen augen :wink2: momentan füttere ich wieder 7 babys, weil bei mama die milch nicht reicht. brimchen finde ich auch total süüüß!!! ich war in der uniklinik, aber bestrahlt wurde ich in der südstadt. der komplex dort ist zwar auf dem gelände der südstadt, aber gehört woh...
von bonny0404
24.10.2011 21:26
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 61890

hallo diana, herzlich willkommen hier :D wo wirst du denn behandelt? ich habe 40 jahre in rostock gewohnt und wohne erst seit 2 jahren etwas außerhalb...bin aber noch fast jeden tag in rostock...sind ja nur 10 min. ich bekam 2003 meine diagnose NHL, da war ich 37j. @armin und ich dachte du bist so e...
von bonny0404
23.05.2011 06:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

@petra

das ist ja toll, dass ihr die zwei gerettet habt. über kittenaufzucht findest du noch nicht so viel bei den grinsekatzen.
ich sollte mal helfen :idea:

ich schicke dir bei FB eine pm.
von bonny0404
21.05.2011 23:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

hey armin :huhu: schön dich zu lesen http://www.grinsekatzen.de/Smileys/grinsekatzen/lv2.gif ich wusste gar nicht, dass du wieder katzen hast, aber ich finde das total toll. ja mir sind ja meine freigänger damals auch unfreiwillig genommen worden. seit dem ist freigang gestrichen und ich habe nur no...
von bonny0404
13.05.2011 19:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

@sabine deine katze hat draußen artgenossen, das kannst du mit wohnungskatzen nicht vergleichen. es ist ein freigänger. ich spreche von wohnungskatzen, die den ganzen tag in wohnungen vereinsamen und da gehört eine zweite dazu, oder man verzichtet lieber auf eine katze und kauft ein passendes hausti...
von bonny0404
12.05.2011 09:21
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

@knuff das liegt definitiv an der fehlenden sozialisierung. die meisten katzen werden dann abgegeben, wenn sie anfangen geld zu kosten und sind dann weder geimpft, noch entwurmt usw. hauptsache schnell weg und die tierheime quellen über, weil später viele mit der anstrengenden katze nicht mehr klar ...
von bonny0404
11.05.2011 12:15
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

ich züchte britisch kurzhaar-katzen und würde dir wenn, dann sowieso raten zwei katzen zu holen. eine katze ist kein einzelgänger und du wirst nie einen katzenkumpel ersetzen können. http://www.katzenmagazin.ch/cgi-bin/zcms5/skm/pdf/einzelkatze.pdf wie alt ist das baby denn? katzen sollten bis zur 1...
von bonny0404
04.05.2011 15:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: NHL
Antworten: 8
Zugriffe: 3985

hi, habe gerade deinen beitrag gelesen und ich kann gut verstehn, dass du dir sorgen machst. ich hatte zwar ein b-zell-lymphom (NHL), aber es war ebenfalls schnell wachsend und aggressiv und wurde auch fast viel zu spät festgestellt. da ich dann sofort im op landete und auch noch ins koma gelgt wurd...
von bonny0404
04.04.2011 11:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was ist schlimmer als der Hodgkin?
Antworten: 10
Zugriffe: 2921

also zu deiner überschrift fällt mir spontan eine ganze menge ein: - schau mal nach japan, das ist schlimmer als MH - ich hatte non hodgin (ist auch schlimmer, vor allem, wenn man im koma liegt und 3 kinder um dich herum stehen und nicht wissen, wie die zukunft wird) - als steigerung: würde eins mei...
von bonny0404
04.03.2011 14:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ich weiß noch nicht, wo ich 'hingehöre'
Antworten: 71
Zugriffe: 20775

du brauchst die katze nicht abgeben. wenn deine leukos runter gehen und die infektionsgefahr daher größer ist, dann musst du nur beim katzenklo aufpassen. am besten handschuhe tragen und danach gründlich abspülen, so dass du nicht mit keimen in berührung kommst. auch abschlecken sollte in der zeit v...
von bonny0404
24.02.2011 21:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Sigi (von Tochter geschrieben)
Antworten: 20
Zugriffe: 5327

liebe mandy, es tut mir schrecklich leid, dass eure mama den kampf gegen diese schreckliche krankheit verloren hat. sie war immer so positiv und hatte so viel lebensfreude. als ich davon erfuhr dachte ich sofort an euch, denn als ich damals krank wurde hatte ich am meisten angst davor meine kinder a...
von bonny0404
29.01.2011 09:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Spätfolgen von BEACOPP- Hüftkopfnekrose
Antworten: 7
Zugriffe: 4971

eine hüftnekrose hatte chefkoch, aber der hat hier schon ewig nicht geschrieben. das cortison in der therapie die knochen schädigt, ist wirklich so. daher schreibe ich auch immer wieder, man soll wirklich auf die zeichen achten. die knochenschmerzen haben ja viele user noch lange zeit nach der chemo...

Zur erweiterten Suche