Die Suche ergab 146 Treffer

von Gudrun Rehder
29.07.2016 17:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 41611

Hallo Ihr Urgesteine :-) bin lange nicht hier gewesen muß mir gleich erst mal einen Überblick verschaffen ;-) 9Jahre ist es nun her bei mir und am Montag habe ich nach einem Ct erfahren das er wieder da ist :-( . Diesmal im Brustkorb :twisted: , aber ich habe auch diesmal nicht vor Ihn gewinnen zu ...
von Gudrun Rehder
29.07.2016 17:07
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 41611

Hallo Ihr Urgesteine :-) bin lange nicht hier gewesen muß mir gleich erst mal einen Überblich verschaffen ;-) 9Jahre ist es nun her bei mir und am Montag habe ich nach einem Ct erfahren das er wieder da ist :-( . Diesmal im Brustkorb :twisted: , aber ich habe auch diesmal nicht vor Ihn gewinnen zu l...
von Gudrun Rehder
10.08.2011 18:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Diesmal geht es nicht um mich
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Vielen Dank ihr lieben so wie es aussieht gibt es außer dem Krebskompass wirklich nichts vergleichbares wie Axel´s Forum .


Liebe Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
29.07.2011 05:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Diesmal geht es nicht um mich
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Hallo Teasy, Danke mir geht es soweit ganz gut gehe regelmäßig zur Nachsorge mittlerweile nur noch 1mal CT im Jahr und einmal Sono =) , das mit der Depression hab ich auch im Griff. Mein Schwiegersohn ist 22.Ist schon echt tragisch finde ich immer, wenn es Euch jungen Menschen trifft, nicht das ich ...
von Gudrun Rehder
28.07.2011 16:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Diesmal geht es nicht um mich
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Diesmal geht es nicht um mich

Hallo Ihr lieben, nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder etwas. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Mein Schwiegersohn ist an Leukämie erkrankt TALL nennt sich das bei Ihm.Weiß jemand von Euch ob es für diese Krankheit auch so ein gutes Forum gibt wie das von Axel? Ja dieses blöde Sch...
von Gudrun Rehder
18.07.2010 11:51
Forum: Plauder Forum
Thema: Nach 6 langen Ausbildungsjahren mit Zwangspause ist es endli
Antworten: 15
Zugriffe: 5363

Hallo Teasy siehst Du was lange dauert wird endlich gut. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und willkommen im Berufsleben auch von mir.Hut ab eine tolle Leistung. :respekt: :h010:


Liebe Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
13.07.2010 11:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemoalzheimer
Antworten: 35
Zugriffe: 9556

Also ich vergesse manchmal mitten im Satz was ich sagen wollte das kann schon manchmal peinlich sein, oder wenn ich ein Buch lese dann weiß ich auf der 10 Seite schon nicht mehr was auf den Seiten vorher stand. Aber es war schon schlimmer. Kaum zu glauben was.

Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
13.07.2010 11:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Patiententag Hodgkin- Lymphom
Antworten: 27
Zugriffe: 10543

Hallo Ihr ich glaube eine Einladung haben die bekommen die an der Studie 13 oder war es 15 nee ich glaub 13 :oops:, ist bei mir ja schon etwas her,
teilgenommen haben.

Gruß Gudrun
von Gudrun Rehder
04.07.2010 16:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Patiententag Hodgkin- Lymphom
Antworten: 27
Zugriffe: 10543

Moin Moin also ich habe eine Einladung bekommen und meine Bögen habe ich regelmäßig unregelmaßig abgegeben aber abgegeben :heilig:
Ich denke mal das wir fahren werden und ein langes Wochenende in Köln verbringen.

Liebe Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
24.06.2010 09:26
Forum: Plauder Forum
Thema: Patiententag Hodgkin- Lymphom
Antworten: 27
Zugriffe: 10543

Patiententag Hodgkin- Lymphom

Hallo ihr alle, nimmt jemand am 24.10. am Patiententag in Köln teil???


Viele Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
14.06.2010 18:42
Forum: Plauder Forum
Thema: Nach 6 langen Ausbildungsjahren mit Zwangspause ist es endli
Antworten: 15
Zugriffe: 5363

Hallo Teasy ich drücke Dir für deine Prüfungen die Daumen, Du schaffst das schon. :daumen: :daumen: :daumen:


Liebe Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
11.06.2010 07:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 25333

Lieber Matze auch ich bin geschockt und habe dich nicht persönlich gekannt,aber ich empfand Deine Beiträge immer als sehr ehrlich und habe oft lachen müssen. Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich viel Kraft, aber Du wirst bestimmt weiterhin auf sie achten dort wo Du jetzt bist. Wahrscheinli...
von Gudrun Rehder
05.06.2010 21:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Kleines Nordlichtertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 6123

Hallo Leuchtturm uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit Dir. Bin jederzeit für eine Wiederholung bereit. Ja sehr schade das die zwei nicht dabei waren aber Arbeit geht vor nützt ja alles nichts aber beim nächsten mal sind sie bestimmt dabei hoffe ich und vielleicht ja noch ein paar mehr wer weiß...
von Gudrun Rehder
05.06.2010 21:26
Forum: Plauder Forum
Thema: Kleines Nordlichtertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 6123

Hallo Christiane schade das Du es nicht nicht geschafft hast wir hatten einen schönen nachmittag Leuchtturm und ich und beim nächsten mal haben wir gesagt mit Partner mal schauen wann das ist.

Liebe Grüße
Gudrun
von Gudrun Rehder
24.05.2010 20:12
Forum: Plauder Forum
Thema: Kleines Nordlichtertreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 6123

Hallo Sane, na ja man muß schon durch die ganze Stadt fahren da muß man schon mit 10-12 Euro rechnen, aber abholen wäre kein Problem würde mein kleinens großes Kind dann als Fahrer abstellen mit einem Schild kleines Nordlichtertreffen :wink: :huhu: .

Liebe Grüße
Gudrun

Zur erweiterten Suche