Die Suche ergab 431 Treffer

von Anni
13.08.2008 00:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Muttermale
Antworten: 7
Zugriffe: 5569

Also ich dachte immer es kommt vom Adriamycin, das auch die Haut dunkelt. Bei mit haben sie sich abgepielt.
von Anni
10.08.2008 23:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ICH AUCH
Antworten: 193
Zugriffe: 91578

Liebe Sigi,
Es ist unglaublich wie manche unter den Nachwirkungen leiden müssen. Ich hab fast geheult als ich das gelesen habe.
Mir geht es auch bescheiden mit Gastritis ( auch blutend) . Naja bin froh, dass ic schon so alt bin ( 73)
Ich denke an Dich
Anni
von Anni
08.06.2008 00:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Eine Bitte an Euch alle!
Antworten: 180
Zugriffe: 62685

Interessantes Thema, hab mich bis zur Seite 7 heute durchgelesen, morgen mehr. Ich schreibe aber wegen Axel's Projekt ( weiss nicht ob er es liest). Bitte beschäftige Dich eingehend mit " High Fructose Syrup". Dieses Produkt ist in fast ALLEN Nahrungsmitteln in USA versteckt und es wird al...
von Anni
07.02.2008 14:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331213

Ich finde, dass die Onkologin doch recht zuversichtlich war. Sie hat eben auch empirische Erfahrungen auf dem Gebiete der Transplantation. Wenn sie sagt , dass das des öfteren vorkommt, dass die Knoten am Hals nach Transplantationen anschwellen, dann würde ich dieser Aussage vertrauen. Aber natürlic...
von Anni
06.02.2008 20:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331213

Liebe Sonne
Ich will da nicht mit Platitüden protzen,
Aber ich glaub ohne Biopsie, wirst du nicht verbeikommen.
Es wird dir Klarheit bringen und es ist wahrscheinlich alles GUT.
Gute Nacht du liebes Kind
von einer alten Frau
Anni
von Anni
06.02.2008 13:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Aussteiger"
Antworten: 48
Zugriffe: 21118

Bezüglich Herrn Lesch, kann ich mich noch sehr gut an einen Artikel in einem deutschen Käseblatt erinnern, in welchem er seine Diagnose, Therapie ind vor ALLEM die Nebenwirkungen in schauerlichen Details schilderte. Ich hatte damals noch keinen MH , aber einige Zei später kam dann die Diagnose und i...
von Anni
05.02.2008 22:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schlechte Nachrichten!
Antworten: 650
Zugriffe: 331213

Liebe Sonne. Ich weiss, dass du jetzt mal wieder durch die Hölle gehst. Wenn ich auch nicht oft und viel dazu schreibe, denke ich eigentlich jeden Tag mwhrmals an dich und manchen anderen auch. Kein Mensch nimmt einem die Angst,,,,das weiss ich aus eigener Erfahrung. Sei tapfer, ich glaube es wird a...
von Anni
03.02.2008 17:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Aussteiger"
Antworten: 48
Zugriffe: 21118

I ch sollte und wollte ja nicht mehr mitmischen... Aber es könnte doch möglich sein, dass der junge Mann einen lymphozyten-reichen Morbus Hodgkin hat, wo des öfteren ein "wait and watch" eine Alternative ist. Uebrigens hat mein Onkologe bei meinem Rezidiv mir die Option gegeben die Beandlu...
von Anni
02.02.2008 23:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Aussteiger"
Antworten: 48
Zugriffe: 21118

Naja Sparkling hat seine Originalabfassung berichtigt, sodass meine Aussage wohl an Gültigkeit verloren hat........................
von Anni
02.02.2008 21:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: "Aussteiger"
Antworten: 48
Zugriffe: 21118

Ja du drückst dich krass aus Sparkling and nicht jeder Mensch wird dir zustimmen.
Anscheined klappt es bei ihm ziemlich gut die Chemo rauszuschieben. das haben auch schon andere gemacht.
von Anni
23.01.2008 18:23
Forum: Plauder Forum
Thema: ABM-Pilz (Agaricus blazei Murill )
Antworten: 4
Zugriffe: 3544

Obwohl ich selber nix nehme , bewahre ich mir eine offene Meinung , wenn es sich um pflanzliche Stoffe mit einer langzeitigen empirischen Erfahrung und Anwendung handelt. Wenn man bedenkt, dass viele chemos eigentlich derivate von Pflanzen sind ( Taxole, Vincristin es sind mehr, müsste aber googeln).
von Anni
12.01.2008 13:46
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ergebnis dauert so lange?!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 13697

Bei mir war bei meiner Diagnose vor 7 Jahren, Eile geboten, da ich schon sehr krank war und man hatte mit einem Bericht in 2-3 Tagen gerechnet. Trotzdem hat sich die Sache 2 Wochen rausgezögert, da man eine Zweitmeinung bei einer Universitätsklinik einholte. Also man soll da nicht immer vorzeitig ur...
von Anni
07.01.2008 17:29
Forum: Plauder Forum
Thema: Neue Studien HD16, HD17, HD18
Antworten: 8
Zugriffe: 6203

Danke Sabe , werde mich da mal schlau machen. Hast du schon mal was von Thomo therapy gehört . Es ist leicht zu googeln. Das scheint der letzte Schrei auf dem Gebiet der "Bestrahlung" zu sein. Meine Tochter arbeitet in dieser Firma in Madison, deshalb bin ich darauf gestossen. Iowa hat nur...
von Anni
07.01.2008 14:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Neue Studien HD16, HD17, HD18
Antworten: 8
Zugriffe: 6203

Danke für die Information. Kann mir bitte jemand sagen wofür IF und IN Techniques stehen. Ich brauche nur die Worte, kann dann schon selber googeln. Ich habe eigentlich immer leichte Bedenken über die Aussagekraft des Pets während der Therapie. Es scheint da doch einige falsch negative Resultate zu ...
von Anni
04.01.2008 20:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv
Antworten: 329
Zugriffe: 193670

Lieber Frühling
Es hat mich sooo gefreut, Dich in der fröhlichen Runde der Ex-Hodgkies zu sehen.

Zur erweiterten Suche