Erstmal Gratulation zum tollen Ergebnis! Ich bin zwar auch neugierig, da ich aber glaube, dass bei mir noch was leuchten würde (zumindest im Kreuzbein), bin ich ganz froh, dass bei mir das PET erst nach No. 4 gemacht wird. Würde mich jetzt unnötig nervös machen. Aber nach zwei Zyklen schon negativ - ist natürlich klasse. Da kann man auch gaaaanz entspannt über Dosis- oder Zyklenreduktion diskutieren, wenn es mal notwendig werden sollte.
Sabine1202 hat geschrieben:ich nehme NEULASTA an Tag 9.
Da meine Leukos so extrem runtergegangen sind, habe ich meine Onkologin gefragt, ob es nicht sinnvoller sei, diese NEULASTA Spritze einige Tage früher zu geben, damit die Leukos erst gar nicht so weit runtergehen.
Sie sagte auch, das das kontraproduktiv sei. Wenn man die Spritze z.B. an Tag 5 geben würde, würde die Wirkung an Tag 8 durch die Chemo wieder "zerstört"
So was Ähnliches habe ich von einem Arzt (dem ich überhaupt nicht vertraue) auch gehört. Dass GCS-F "...nur beim Ausreifen helfen würde und wenn noch gar keine Leukos da seien, dann könne auch nix ausreifen...".
Dummerweise ist der Beipackzettel von der Neulasta diesbezüglich so informativ wie eine Bild am Sonntag: "...welche ungefähr 24 Stunden nach Ihrer letzten Dosis der Chemotherapie am Ende jedes Chemotherapiezyklus (Behandlungsabschnitts) anzuwenden ist"

Ich werden mir sie trotzdem heute Mittag reinjagen, weil ich damit beim letzten Zyklus EXTREM GUTE Erfahrungen gemacht habe. Und wenn sich die wiederholen (sollten, au ja bitte bitte!!), dann bleib ich bei Tag 4.
So, jetzt hab ich doch noch bei Amgen (Hersteller) angerufen, um das mal zweifelsfrei zu klären. Haltet Euch fest: Die waren überfragt

Aber der "Produktexperte" ruft mich heute im Laufe des Tages noch auf meinem Handy zurück. Na da bin ich ja mal gespannt! Werde dann berichten.
LG Tobias