MORBUS HODGKINHodgkin-Krankheit [nach dem engl. Pathologen Thomas Hodgkin, * 1789, † 1866], die Lymphogranulomatose StartseiteE-Mail an mich - hodgkin@gmx.deLexikon
Forum    FAQ   Regeln/Infos   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Hodgie-Landkarte   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login  
Fleck an der Lunge!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen    Morbus Hodgkin Forum von Axel Foren-Übersicht -> Morbus Hodgkin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilay

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 14:20    Titel: Fleck an der Lunge! Antworten mit Zitat

Hallo allesamt,

ich wollte euch kurz mal berichten, dass ich heute mein Termin beim Onko hatte. Untersuchungsgespräch.
CT Hals, Thorax und Abdomen soweit in Ordnung aber ein Fleck an der Lunge war zu sehen. Abklärung erforderlich Sad
Muss erstmal zum Kardiologen und dann zum Lungenarzt.

Seit Monaten habe ich ein arges Kreislaufproblem. Fast täglich mittlerweile stürzt mein Kreislauf völlig ab, einfach so. Das passiert auch nachts beim schlafen Question

Herzrasen, Schwindel, schwarz vor Augen, Übelkeit und Wahrnehmungsstörung sind die Folge...

Jetzt habe ich einfach nur angst, kann es meiner Familie nicht sagen.

Hatt von euch auch jemand Erfahrung mit einem Fleck in oder an der Lunge gemacht???
Muss ich mir Sorgen machen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carolin

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilay,

kuck mal hier:

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4399&highlight=

LG

Caro

Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt Smile und werdende Mama unseres 2. Wunders Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen    Morbus Hodgkin Forum von Axel Foren-Übersicht -> Morbus Hodgkin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

www.hodgkin-info.de   rss  

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.