Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Benutzeravatar
*The Lucky1*
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2016 17:35
Wohnort: NRW

Beitragvon *The Lucky1* » 22.06.2016 08:34

Hallo Leute,
leider hat's sich nach 8 Jahren der Krankheit wieder gemeldet... Schöne sch****. Erfreulicher weisse bin ich im Forum erst gestern Abend freigeschaltet worden. (Als hätten die es geahnt...)
:lol:
07.2008 MH 2B, HD13 2 Zyklen AVD + 30Gy
04.2016 Rezidiv im Mediastinum
22.06.16 DHAP Start
22.08.16 HD+ASZT

sternin123
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2016 11:15

Beitragvon sternin123 » 22.06.2016 17:33

hey the lucky,

das ist ja echt zum k... mit diesem sch... hodgkin-arsch! aber deine chancen, ihn dieses mal wieder so richtig platt zu machen sind sehr hoch, immer schön dran denken!!!!! ;) mir helfen die hohen zahlen der heilungschance immer ;)

ich wünsche dir alles alles gute, beiß die zähne zusammen! du schaffst es auch noch einmal!
ganz liebe grüße, zeig ihm, wer der boss ist ;)
januar2015 MH IIIbes mediastinaler bulk tumor 7,5x5cm plus milzbefall
januar2015 6x BEACOPP esk.
ende juli 2016 PET minimal positiv
August2015 30 gy Bestrahlung
-alles gut
Februar2016 REZIDIV!
März2016
DHAP
April 2016 beam plus autogene SZT
Mai 2016 abwarten, bis die blutwerte sich erholen
Juni 2016 kontroll ct, alles nach plan, der sch...wird kleiner ! :)
Juli 2016 BAM Chemo plus autogener SZT
September 2016 CT - wenig Restgewebe zu sehen, daher PET CT Anfang November
Mitte November : VOLLREMISSION !!!! :shock01: :daumen: :daumen: :daumen: nun Reha

Benutzeravatar
*The Lucky1*
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2016 17:35
Wohnort: NRW

Beitragvon *The Lucky1* » 22.06.2016 22:57

Hallo Sternin!
Deine Worte sind sehr beruhigend und Danke für die Antwort. :) Ich hatte damals keinerlei Beschwerden, habe alles Tipi Topi vertragen, nicht mal die Haare verloren. Das wird diesmal höchst wahrscheinlich anders. Na ja, Hauptsache nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es eben nicht rosig ist. Ich bin erstmal sehr Froh, dass ich hier noch rechtzeitig zum Start freigeschaltet worden bin. Habe in den letzten paar völlig verzweifelten Wochen sehr häufig Eure Beiträge durch geblättert. Ich bin, denke ich bestens vorbereitet, der Rest liegt an die heutzutage hoffentlich gute Symptombekämpfung. :roll:
lg
07.2008 MH 2B, HD13 2 Zyklen AVD + 30Gy

04.2016 Rezidiv im Mediastinum

22.06.16 DHAP Start

22.08.16 HD+ASZT

sternin123
Beiträge: 42
Registriert: 21.03.2016 11:15

Beitragvon sternin123 » 23.06.2016 19:15

hey,
bekommst du dann auch die autogene SZT? oder wie ist bei dir der plan? falls es sich bei dir um BEAM handelt, und du etwas aufbauendes von unserer seite lesen möchtest, les unseren erfahrungsbericht. steht auch als thema erfahrungsbericht beam im forum :)
beruhigende worte kann man immer gebrauchen, ich bin da auch sehr empfänglich für :brav: :brav: ich finde immer, wenn man sich selbst gerade nicht aufbauen kann und genau das dann die anderen tun, dann ist das die beste motivation, die man bekommen kann... und natürlich der hinblick auf den sieg gegen mr. hodgkin-arsch :twisted:
januar2015 MH IIIbes mediastinaler bulk tumor 7,5x5cm plus milzbefall
januar2015 6x BEACOPP esk.
ende juli 2016 PET minimal positiv
August2015 30 gy Bestrahlung
-alles gut
Februar2016 REZIDIV!
März2016
DHAP
April 2016 beam plus autogene SZT
Mai 2016 abwarten, bis die blutwerte sich erholen
Juni 2016 kontroll ct, alles nach plan, der sch...wird kleiner ! :)
Juli 2016 BAM Chemo plus autogener SZT
September 2016 CT - wenig Restgewebe zu sehen, daher PET CT Anfang November
Mitte November : VOLLREMISSION !!!! :shock01: :daumen: :daumen: :daumen: nun Reha


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste