mal was nettes aus der schule und nciht ganz zum Thema

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
broncolor
Beiträge: 650
Registriert: 13.06.2005 09:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

mal was nettes aus der schule und nciht ganz zum Thema

Beitragvon broncolor » 27.04.2010 16:05

Ich hoffe hier ist das einigermassen richtig wenn nicht lieber Axel bitte verschieben oder löschen.
Meine Tochter macht bei einem Physik Wettbewerb mit und hat in 10 Tagen (7-8.05.2010) die Deutsche Meisterschaft in München. Bei diesem Termin wird die Website bewertet
www.team-nitrous.de
sowie die Aussenwirkung für Sponsoren etc. Sie sind in diesem Zusammenhang vom NDR gefilmt worden und dieses Video ist nun bei youtube gelandet
http://www.youtube.com/watch?v=14qhJLZVEMg
es wäre toll wenn Ihr alle es Euch einmal anschauen und natürlich, wenns es Euch gefällt positiv bewertet Gruß aus Hamburg Bengt
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Poison
Beiträge: 73
Registriert: 14.03.2010 22:44
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Poison » 28.04.2010 21:14

Wow, Physik =) Nicht schlecht =)
Ich wünsche deienr Tochter ToiToiToi!!!

herti01
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2010 16:00

Beitragvon herti01 » 02.06.2010 09:21

Physik Wettbewerbe? So etwas Ähnliches gab es auch damals, als ich noch in der Schule war: Wettbewerbe für Physik und für Mathematik (und meine Schulzeit ist doch schon etwas länger her :-/). Deiner Tochter ist also auch ein Naturwissenschaftsfan? Na dann alles Gute und viel Glück!


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste