Die Suche ergab 96 Treffer

von Azagtoth
19.07.2011 17:09
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schwerbehindertenausweis welche Vorteile?
Antworten: 11
Zugriffe: 6914

Servus Rosa, also ich habe 100% bekommen, damals während der Chemo im November 2010. Bin rein in die Gemeinde, da sagte mir die Dame gleich, das ich 100% behindert bekomme. Dann hab ich ihr gesagt, das ich Krebs habe....haha :twisted: Warum Dein Mann nur 70% bekommt, ist mir ein Rätsel. Vielleicht w...
von Azagtoth
23.06.2011 04:23
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Bin neu und verzweifelt...
Antworten: 11
Zugriffe: 6853

Und will auch nicht mehr kämpfen... Das ist die falsche Einstellung! Bekommst von mir noch ein Paket Kraft drauf! Ich bin sicher nicht das Musterbeispiel eines "normalen oder angepassten" Menschen, aber meine Tochter wird dieses Jahr 17 und ich werde auch noch ihren 30. mitfeiern (ich mus...
von Azagtoth
23.06.2011 03:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HD18 Zwischenergebnisse?
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Servus Mr. K, ohne Dir nahe treten zu wollen, Deine Infos sind etwas "karg", auch in Deinem Profil bzw. Vorstellung. HD18 läuft seit 2008. Und das weiss ich auch nur, weil ich aufgrund von Fragen hier im Forum in letzter Zeit einfach mal nachgeschaut habe. Ich bin ja selber HD18 Arm D gewe...
von Azagtoth
21.06.2011 21:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich brauche dringend Euren Rat !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6309

Servus Rosa, hatte auch HD18 Arm D mit 4x BEACOPP. Bin froh drüber und natürlich! immer noch gesund. Nach 2. Zyklus war ebenfalls alles weg. Das bedeutet ja eben, das die Therapie extrem gut anschlägt. Und ich hatte null Sorgen vor der Abschlußuntersuchung nach dem 4. Zyklus. Völlig klar, das da nic...
von Azagtoth
19.06.2011 09:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36997

OMG Gugsi!!! Soll ich dann etwa ausschauen wie ein Schlumpf? 50er Sonnencreme? Nene, kommt nicht in Frage, das ist ja was für Mädels :-) Momentan is alles wieder fein und ich geh halt ganz normal in die "Biergartensonne"^^ Wo kommen wir denn da hin? Am Ende verfolgt mich noch Gargamel! Gru...
von Azagtoth
17.06.2011 12:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin in eurem Umfeld
Antworten: 23
Zugriffe: 11267

Im meiner kleinen Stadt sind 10.000 Einwohner, also direkt, im Landkreis 50.000. Mein Apotheker kennt einen, der hatte das vor 20 Jahren und von einer Bekannten hatte es vor paar Jahren der Bruder. Hätte ich den MH nicht bekommen, wüsste ich davon nix. Aber so hab ich es halt erfahren. Ich denke, da...
von Azagtoth
17.06.2011 09:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Remission nach 4 Zyklen Beachopp eskal.
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

Da muss ich yoda natürlich recht geben. Ich hab zuerst einmal googlen müssen, was CLL ist. Oh mein Gott! Da wünsche ich euch natürlich gutes Gelingen, das ist sicherlich nicht einfach auszuhalten. Rein psychisch ist das schon nicht so einfach. Yoda, Ihr Mann hatte gar kein PET. Ich hatte HD18 und wa...
von Azagtoth
16.06.2011 12:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: wieder einer mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 78566

Hey peng!, freut mich, das es Dir gut geht. Ich hab meinen Port auch noch. Mein Doc meinte, ich soll mich einfach melden, wenn ich das Ding loswerden will. Termin machen, hinfahren, schnippeln, fertig. Ist ja eine Standard-OP. Wenn überhaupt Rückfälle kommen, dann in den ersten 2 Jahren, also könnte...
von Azagtoth
15.06.2011 21:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Remission nach 4 Zyklen Beachopp eskal.
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

Servus, guckst Du in meine Vorstellung unten. Hatte zwar Studie HD18. Aber eben auch BEACOPP eskaliert. Nach 2 mal war laut PET bereits alles weg. 4 hatte ich dann insgesamt. Bin wieder gesund :-) Nachkontrollen auch alles in Ordnung. Wenn man den Hundling so schnell verjagt, traut er sich auch nich...
von Azagtoth
15.06.2011 18:41
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36997

He Jule,


Ich meinte natürlich

Hey Jule,

y hat die Tastatur verschluckt. Das He hört sich so unhöflich an. Nicht das Du meinst, das Jucken hat meine Manieren vertrieben :-)

AZA
von Azagtoth
15.06.2011 18:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36997

He Jule, danke für die Meldung. Na ich denke da auch nicht an ein Rezidiv. Heute morgen wollte ich zu meiner Ärztin vor der Arbeit. In der Nacht hatte ich wieder "heisse" Hände und an beiden Schultern hats etwas auch gejuckt. War wohl auch rot, hab aber nicht nachgesehen, konnte auch so sc...
von Azagtoth
14.06.2011 12:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36997

Servus beinand, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch nach der Therapie (4 mal Beacopp hatte ich ja nur; Dez 2010 war fertig..siehe unten) auch Probleme mit Ausschlag hatte? Bisher bin ich nach der Therapie davon verschont geblieben, immer nur ab und an mal ein kleines jucken, hab ich alles...
von Azagtoth
10.06.2011 13:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: HD 18 4 mal BEACOPP esk.
Antworten: 13
Zugriffe: 8723

Jep, ich hatte 4 nur Zyklen.

Bin wieder topfit, war schon Fallschirmspringen, 5 Tage Rock im Park vollgas tanken, alles kein Problem :-)

Gruß und viel Erfolg

AZA
von Azagtoth
04.04.2011 12:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: "Zuwachs" aus Bayern
Antworten: 70
Zugriffe: 36997

Jo Sabine, habs grad gesehen und mich auch eingetragen. Ich komm sowas von aus Bayern, das ich auf dem Wohnungsmarkt auch Baumstämme als Behausung erwäge, hehe :-) Ich hatte nun meine Nachuntersuchung, CT, Blut und zusätzlich Ultraschall. Alles in Ordnung. Die noch etwas vergrößerten Lymphknoten sin...
von Azagtoth
04.04.2011 11:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Bayern - Treffen
Antworten: 124
Zugriffe: 66571

Servus,

hab das hier auch nicht gesehen. Hab mich auch mal eingetragen, allerdings gehts bei mir erst im Juli. Der vorgeschlagene Junianfang, da is grad Rock im Park und danach bin ich eh ne Woche krank :-)

Wo is mir egal, ich komm überall hin.

AZA

Zur erweiterten Suche